Hypnose-Therapeutin, Mentorin und Autorin - Ute Keller

Schon früh wusste ich, dass ich Menschen – insbesondere Frauen  – helfen möchte, in ein entspanntes und erfüllendes Leben zu finden. Ich selbst habe am eigenen Leib erfahren müssen, wie schwer das Leben sein kann und wie herausfordernd es ist, einen Weg zu finden, damit es wieder leichter wird.

 

Seit 1996 unterstütze ich Frauen und Familien bei der Aufarbeitung und Heilung ihrer Traumata, hauptsächlich Sternenkind-Familien. 

Für mich ist die Arbeit als Therapeutin eine Berufung: Es erfüllt mein Herz mit Freude, wenn ich anderen Frauen helfen kann, ihr inneres Selbst wiederzufinden. Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich meine Klientinnen wohlfühlen und Schritt für Schritt in die Heilung kommen. 

 

Ich lebe im kleinen Münster bei Dieburg im Raum Darmstadt (Hessen) mit meinem Ehemann und meinem Kater Findus und schreibe leidenschaftlich gerne Bücher. 

Ausbildungen und Zertifikate:

Aus- und Weiterbildungen:

 

2017 HypnoSlim®-Therapeutin – Gewichtsregulierung unter Hypnose, Sandra Blabl

2014 Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose, TherMedius Institut, Darmstadt

2014 Hypnosetherapie bei Ängsten und Phobien, TherMedius Institut, Darmstadt

2014 Hypnose mit Hypnosetechniken für Fortgeschrittene, TherMedius Institut, Darmstadt

2014 Hypnose-Coaching, TherMedius Institut, Darmstadt

2014 Reflexintegrationstechnik RIT® ,nach Sieber & Paasch

2014 Potenzialtrainerin für Kinder und Jugendliche, IPE Institut für Potenzial-Entfaltung, Daniel Paasch

2013 Kinder- und Jugendcoach am IPE Institut für Potenzial-Entfaltung, Daniel Paasch

2007 Systemisches Familienstellen, Beate Kuby

2003 Spirituelle Ausbildung nach Viola Ashi Schmidt & Robert Böhm OLHT

1998 Hypnose-Therapeutin und Leiterin für Autogenes Training, Gesellschaft für Therapeutische Hypnose und Hypnoseforschung, nach Werner Meinhold

1993 Psychopädin nach Dr. Udo Derbolowsky

1986 Heilpraktikerin, Frankfurt am Main

 

Du glaubst, dass ich Dir helfen kann? Dann buche Dir jetzt einen kostenlosen Gesprächstermin zum Kennenlernen. Während des Termins finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann.