Meine Angebote

Einzel- oder Familientherapie (auch online) 
Hypnosetherapie und Aufstellungsarbeit 
(nicht online)

 

Wie kann eine Therapie bei mir ablaufen?

Wenn Du gemeinsam mit mir arbeiten möchtest, ist es wichtig zu wissen, dass ich Deine Wegbegleiterin bin. Ich helfe Dir dabei, den Weg zu Dir wiederzufinden. Du findest die Antworten in Dir, und dabei unterstütze ich Dich mit therapeutischen Ansätzen und jahrelanger Erfahrung als Therapeutin.

 

Wir starten mit einem Erstgespräch: 

In einem kurzen, einfühlsamen Erstgespräch lernen wir uns kennen, damit ich mir ein Bild von Deiner aktuellen Situation machen kann. So kannst auch Du überprüfen, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. 

(Bitte beachte, dass ich eine private Praxis führe. Die anfallenden Kosten werden nicht von Deiner Krankenkasse übernommen.)

 

Ich begleite Dich auf Deiner individuellen Reise: 

Gemeinsam überprüfen wir, wie Du an Deinen Problemen arbeiten kannst und wie viele Sitzungen Du benötigst. Nachdem Du mein Angebot angenommen hast, begleite ich Dich auf Deinem Weg. Als emotionale Stütze und Therapeutin stehe ich an Deiner Seite, damit Du die Antworten in Dir finden kannst. 

Bitte beachte, dass ich keine Heilversprechen gebe und die Reise zur inneren Stärke ein langer Prozess ist. 

 

Auch in der Zeit zwischen den Sitzungen bin ich für Dich da: 

Eine einfühlsame Betreuung ist mir sehr wichtig, damit Du Dich auch nach den Sitzungen wohlfühlst. Während Deiner Reise stehe ich Dir auch per Telefon und WhatsApp zur Verfügung, damit Du mit Deinen Themen, Sorgen und Ängsten nicht allein bist.

 

Optional – Hypnosetherapie: 

Wenn Du mehr über das Thema Hypnosetherapie erfahren willst, dann sieh Dich gerne auf meinem Blog um. Dort findest Du fundiertes Wissen über therapeutische Hypnose, sodass Du Dir eine Meinung darüber bilden kannst, ob dieser Ansatz zu Dir passt. Falls Du überlegst, deine Themen mithilfe von Hypnose anzugehen, sprich mich gerne an. 

Hinweis: Hypnosesitzungen finden immer in meiner Privatpraxis und niemals online statt. Gerne biete ich Dir auch Termine am Wochenende an.

 

Wichtig zu wissen: Bei der Gesprächstherapie hingegen kannst Du entscheiden, ob Du lieber in meine Praxis kommen möchtest oder ob wir Onlinetermine vereinbaren. 

Preise

 

Kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen, 30 min.

 

Einzelstunde 90 min., bei Gesprächsbedarf

90 min. Gesprächstherapie

Preis: 300 Euro (Umsatzsteuer befreit)

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du für bestimmte Themen hin und wieder mal eine zeitlich begrenzte Unterstützung benötigst, kannst Du Dir eine einzelne Stunde bei mir buchen. Du entscheidest, ob sie online oder vor Ort in der Praxis in Münster bei Hessen stattfindet.

 

Manchmal reichen ein paar Einzelstunden nicht aus, das ist von Frau zu Frau ganz individuell. Falls Du eine langfristige Betreuung benötigst, kann ich Dir Folgendes anbieten:

3 Monate Psychotherapie (auch online)

Wurzelthema: Ursprung ergründen 

10 Sitzungen* Gesprächstherapie

PLUS „Notfall-Telefon"**

 

Preis: 2500,- Euro (Umsatzsteuer befreit)  

Optional mit Aufpreis:

Hypnosestunden (nur vor Ort!)

7 Monate Psychotherapie (auch online)

Wurzelthema: Ursprung ergründen

25 Sitzungen* Gesprächstherapie

PLUS „Notfall-Telefon"**

 

Preis: 5000,- Euro (Umsatzsteuer befreit) 

Inklusive Hypnose & Aufstellungsarbeit (nur vor Ort!)


*Sitzungsdauer: bis zu 2 Stunden 

**Notfall-Telefon: Du kannst mich jederzeit über Messengerdienste (nach Absprache) erreichen und anrufen, wenn es Dir schlecht geht. Mir ist es wichtig, dass Du mit Deinen Gedanken nicht allein bist. Dieser Service ist im Rahmen meiner 3-, und 7-Monatsbetreuung inkludiert.

 

Zahlweise:
Anzahlung mindestens 1000,-€ I Der Restbetrag ist mit Beendigung der vereinbarten Monatsbetreuung fällig (kann in Raten gezahlt werden).

 

Jahresbegleitung ist möglich und wird individuell vereinbart.

 

Seit über 30 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg mit therapeutischen Ansätzen und viel Herz in schwierigen Lebenslagen und helfe ihnen bei der Bewältigung verschiedener Schicksalsschläge. 

 

Gerne bin ich auch für Dich da! 
Ute Keller