Was Klient*innen sagen


 

neuer Text


Ute ist so ein Herzensmensch. Von Tag 1 fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und wohl. Sich auf eine Therapie einzulassen, kostet anfangs Überwindung - aber Ute hat es mir sehr leicht gemacht. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Art konnte ich mich immer mehr öffnen und zu meinen tiefliegenden Themen vordringen. 

Heute, fast am Ende meiner Therapie, bin ich mit meinen Themen und meiner Vergangenheit im Reinen. Ich habe gelernt, Vergangenes zu akzeptieren und manchmal auch gewisse Dinge aus einer anderen Sicht zu beurteilen. Was mir in meinem Alltag wiederum sehr hilft und mir zu neuer Lebensfreude verhilft.  

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich Ute wahnsinnig dankbar bin für diese kostbare Zeit bei ihr. Klaudia


2018 habe ich bei meiner lieben Ute die Lebensanalyse gemacht, ich befand mich in einer Phase mit Panikattacken und Krankheitsängsten. 

Ute gab mir immer das Gefühl nicht alleine damit zu sein, sie war da und hat mich fast 3 Jahre begleitet. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich bin gestärkt aus dieser Zeit gekommen. 

Ich werde sie immer weiterempfehlen, denn bei ihr fühlt man sich aufgehoben und verstanden!! Tina Neumann


Hypnose bei Ute erfahren zu dürfen, war für mich wunderbar. Unabdingbar ist ein großes Vertrauen zu diesem Menschen. Bei Ute konnte ich das sofort aufbauen und fühlen. Ute empfängt Menschen mit offenem Herzen! Ihr Erfahrungsschatz ist unermesslich, Ute's Wissen hervorragend. Immer wieder brachte sie mich ins staunen. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe und sie mich einen Teil meines Lebens begleiten wird. Danke! Uta Gotschlich